[Artistbooking] [Eventplanning] [Services] [Links] [E-Mail Center] [Home]
 
         
Offizieller Appenzeller Alpenwettkampf

Eine private Geburtstagsparty "artete" in den offiziellen Appenzeller Alpenwettkampf aus. Die Gäste und das Geburtstagskind wurden in ein Hotel im schönen Schweizer Kanton Appenzell eingeladen. Mehr wurde nicht bekannt gegeben.

Überraschenderweise wurden die versammelten Gäste dann in sehr unterschiedliche Gruppen eingeteilt und dann auf die spannende Reise geschickt. Die erste Attraktion war ein Flug mit einem Helikopter mit Umwegen zum Startort des Alpenwettkampfes.

Von dort gings dann zu Fuss mit Hilfe von Karte und Beschreibungen über eine Route mit diversen Aktiv-Posten. Abends während des Essens wurden dann die Punkte und Preise verteilt.

Das abwechslungsreiche Event sorgte für viel Gesprächsstoff unter den Gästen und so mancher erinnerte sich noch Tage danach an einen positiven Tag mit einem unvergesslichen Erlebnis!

Hier ein paar fotografische Eindrücke dieses Event: Einfach hier klicken!

Webmaster AGB   Letze Aktualisiserung: 10-Jul-2009 11:59