Welche technischen Voraussetzungen sind für einen Auftritt von MUSIC SURPRISE nötig?

 

 

Ideal wäre es wenn ein gestimmter Flügel oder mindestens ein gutes Klavier vorhanden wäre.

Dann natürlich eine angemessene Künstlergarderobe (dies kann auch ein oder mehrere Hotelzimmer oder ein Konferenzraum sein), wichtig sind Tische, Stühle, Garderobenständer und Spiegel. Dazu natürlich ausreichend gute Beleuchtung. Wenn möglich sollte der Raum abschliessbar sein.

Auch die Aufftrittsfläche sollte über eine gute Showbeleuchtung verfügen. Da die Showauftritte immer überraschend an verschiedenen Plätzen im Raum stattfinden, Wäre auch ein Verfolgerspot (mind. 1000 Watt mit Bedienung) optimal.

Music Surprise bringt in jedem Fall eine kleine Tonanlage mit. Diese ist für die Gesangsmikrofone und eventuellen Halbplaybacks für die Künstler ausgelegt.

 


Production, Copyright, Management and Booking by

Event & Consulting, Werner Stulz
Postfach 81, CH 8954 Geroldswil
Tel. +41 (0)44 775 86 66 / Fax +41 (0)44 775 86 68
E-Mailkontakt / www.musikundshow.ch