TWO for YOU - Musikduo

Daniela Huber
wollte schon als kleines Mädchen nur das Eine: Singen!
Das tat sie auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Deswegen liess sie sich nicht lange bitten, als Peter 1996 eine Partnerin zur Gründung einer Partyband suchte.
Da sie aber nicht sattzukriegen war, begann sie auch als Sängerin, Texterin und Songwriterin unter dem Namen DANAH offensiv zu werden. So ist heute ihr Mundartalbum „Bärndütsch fägt haut scho extrem“ im Handel und ihre Songs werden von guten Radiostationen gespielt. Infos unterwww.danah.ch

Peter Lüscher
wurde als junger Bursche von der Musik geküsst, als ihm ein Kollege plötzlich eine Gitarre in die Hand drückte. Jener suchte dringend einen Gitarristen für seine Unterhaltungsband und fand, Freund Lüscher würde prima dazupassen. Peter fand rasch Gefallen an der Sache. Noch mehr als das Gitarre spielen faszinierte ihn das Singen, weshalb er sich flott auf den Weg zur Gesangsstunde machte. Nach einigen Kapiteln Tanzmusik – Erfahrung fühlte sich Peter genug gestärkt, um seine eigene Band auf die Beine zu stellen. Da er bisher ausschliesslich mit Männern musiziert hatte, beflügelte ihn der Gedanke, eine weibliche Stimme an seiner Seite zu haben. Während er darüber nachdachte, kreuzte Daniela seinen Weg.

 


 

 

Verlangen Sie eine Offerte!

Zur Startseite des Künstlerpools

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besetzung

2 Musiker

Gage

ab 1900.00 CHF / EURO

Technisches

Garderoberaum mit Spiegel;

Soundproben
Song
Titel
Formate
Video
Song 1
Mountaine Mama  
Song 2
Stumblin' in  
Song 3
Something stupid  
Song 4
MP3
 
Song 5
MP3
 
Song 6
MP3
 
Player-Download

MP3-Player

RealAudio-Player


Zur Startseite des Künstlerpools
Kontaktadresse:
Event & Consulting, Postfach 81, CH 8954 Geroldswil
Tel. +41 (0)44 775 86 66 Mail office(at)musikundshow.ch