Fenster schliessen

>> Zur Offertanfrage

ERIK Borgmann - Jongleur

Holland

Was haben Pele, Maradonna, Vigo, Borgman und Beckham gemeinsam? Alle sind "Ball-Jungen" Borgman jedoch kann noch mehr... Er ist virtuoser Fußball-Jongleur, der mit fünf Fußbällen jongliert. Er ist ein beeindruckende Ball-Magier, der schon auf Plätzen in den USA, dem Nahen Osten und in Europa bis Süd Afrika seine Kunst gezeigt hat. Wo Erik Borgman die Bühne betritt, überall hinterlässt er begeisterte und faszinierte Zuschauer.

Erik Borgmans Show ist Garant für begeisterte Zuschauer - wer hat nicht schon mit Bällen agiert und weiß, wie schwer sich das Rund beherrschen lässt. Die Hohe Kunst der Jonglage verbindet Erik Borgman mit außergewöhnlichen „Fußball-Moves“, so dass eine siebenminütige Show der Extraklasse entstanden

 
 

Verlangen Sie eine Offerte!

Zur Startseite des Künstlerpools

Besetzung

1 Artist

Technisches

Platzbedarf: ca. 5 x 5 m; gute, farbige Bühnenbeleuchtung; Der Veranstalter stellt eine Garderobe mit Tisch,Stuhl, Garderobeständer, Spiegel und Licht. Diese muss in Auftrittsnähe vorhanden sein.

Anzahl Personen

1 Mann

Preisklasse (Übersicht)

CH Franken
Euro
Mehr Infos auf der Webseite des Künstlers
auf Anfrage
auf Anfrage
 

Soundproben / Videos

 

 

 


Zur Startseite des Künstlerpools
Kontaktadresse:
Event & Consulting, Postfach 81, CH 8954 Geroldswil
Tel. +41 (0)44 775 86 66 Mail office(at)musikundshow.ch