SEVENTY SEVEN DANCERS

Charmant, spritzig, elegant mit dem passenden Programm für Ihren Anlass ! Die Seventy Seven Dancers sind eine der beliebtesten Tanzformationen der Schweiz. 

Unter der perfekten Leitung von Regula Bisig wird diese Dance-Show immer wieder mit faszinierenden neuen Kostümen und neuster Choreopraphie versorgt.

Der Name THE SEVENTY-SEVEN-DANCERS bezieht sich auf das Gründungsjahr 1977, in dem Regula Bisig dieses Showballett ins Leben rief.

Schnell konnte sich diese Formation für ausgeklügelte Choreographien einen Namen schaffen. Anfänglich waren sie in der näheren Umgebung aktiv, doch bald etablierten sie sich zu einem exquisiten Showballett in der ganzen Schweiz. Es folgten verschiedene Engagements an Firmenfesten, Jubiläumsgalas, Grosskundentagungen, Ausstellungen, Messen u.a.

Fast überall treten die Seventy-Seven-Dancers auf, sei es an Aufrichten, Presse- und Werbeveranstaltungen, auf einer Kreuzfahrt in Afrika, an Country & Western Festivals, am Bernhard-Apero in Zürich, an einer Dance Revue im Viktoria - Jungfrau Interlaken und im Suvretta-Haus St. Moritz im Chicago 1928 The Event Place Glattfelden usw.

Musical Chicago
Charleston Show
Musical Grease
Sister Act / Anastacia
Riverdance
Steptanz
Oriental Bollywoodshow
Lady Marmelade
X - mas Medley
 
Hip Hop Medley
Can - Can / Western Show

Besetzung

5 - 15 Tänzerinnen / 1 Begleitperson 

Gage

ab 2500.00 CHF / EURO

Technisches

Mind. 7 x 6 Meter; Stromanschluss 2 x 10A/220V; gute Beleuchtung der Auftrittsfläche; Garderoberaum mit Spiegel für mind 7 Personen; Eine professionelle Tonanlage für Begleitmusik

 

Zur Startseite des Künstlerpools

Kontaktadresse:
Event & Consulting, Postfach 81, CH 8954 Geroldswil
Tel. +41 (0)44 775 86 66 Mail office(at)musikundshow.ch