[Artistbooking] [Eventplanning] [Services] [Links] [E-Mail Center] [Home]
NEWS

Internationaler Eventkalender

Newsletter - Archiv

Schweizer Presse News

Neue Eventideen

 


Bestellen Sie unseren Newsletter. Er erscheint 3 - 4 Mal pro Jahr und informiert Sie über die neusten Trends und Ideen.
Einfach hier klicken
NEUES VON EVENT & CONSULTING


Hohe Gagenforderungen von deutschen Medienstars!

Deutschland: "Rent-a-Jauch" am kostspieligsten

Harald Schmidt vom Podest gerutscht.


Günther Jauch erzielt derzeit das höchste Honorar von Veranstaltern: Die AP beruft sich auf Recherchen der Wirtschaftszeitschrift Impulse, wonach er 80'000 Euro für einen Auftritt bekommt. Dabei sei allerdings das Honorar der Vermittlungsagentur eingerechnet, wie das Blatt am Mittwoch berichtete. An zweiter Stelle der TV-Moderatoren steht demnach Johannes B. Kerner mit 65'000 Euro brutto und an dritter Thomas Gottschalk mit 60'000.

Für Harald Schmidt zahlen Veranstalter dem Bericht zufolge 50'000 Euro; er war vor zwei Jahren auf Platz eins, aber seit seinem Abschied vom Bildschirm habe sich sein Honorarsatz halbiert. Auf den Plätzen fünf bis zehn stehen Sabine Christiansen (30'000), Reinhold Beckmann (30'000), Alfred Biolek (30'000), Sandra Maischberger (30'000), Ulrich Wickert (15'000) und Gabi Bauer (15'000).

Da sind doch dagegen unsere Schweizer TV-Stars noch sehr preiswert!

Webmaster AGB Letze Aktualisierung: 25-Dez-2008 22:49