[Artistbooking] [Eventplanning] [Services] [Links] [E-Mail Center] [Home]
VARTA ADDS NEW DIMENSION - Produkte Relaunch 2002, 4. & 5. Juli 2002

Um den Mitarbeitern der Schweizer Vertretung für VARTA Gerätebatterien GmbH die neuen Produkte näher zu bringen, wurde eine Mischung zwischen Seminar und Event gewählt.

Zwei Tage Reisen, Wandern und Schulung rund um den Schweizer Ausflugsberg Rigi in der Innerschweiz.
Die 3 Schulungsteile fanden in drei unterschiedlichen Locations statt. Die Locations wurden mit Teilwanderungen verbunden. Dazwischen gab es noch eine Übernachtung auf 1800 Meter über Meer in einem gepflegten Hotel.

Der Anlass kam bei den Mitarbeitern sehr gut an, da diese eine solche Art der Schulung noch nie erleben durften. Aufgelockert wurden die beiden Tage durch das Komiker-Duo LAPSUS mit Improvisationstheater und Showeinlagen.



Hier ein paar fotografische Eindrücke dieses Event:

Webmaster     Letze Aktualisiserung: 25-Dez-2008 22:54